Internationaler Champion

Chocolate Chips        Woody Woodpeaker (kastriert)

Cinnamon


Geboren: 06.04.2016
Blutgruppe: B
FIV/Leukose: negativ
PKD: Eltern negativ (genetisch u. geschallt)

HCM Schall: Eltern negativ

Mutter: Gr. Inter. Ch. Love my Little Fairy
Vater: Toffee Hanko's Tamaky *Ru

Mit Woody ist mein Traum wahr geworden.

 Der Zeitpunkt einen Kater zu behalten war bei seiner Geburt so ziemlich der Schlechteste den man sich vorstellen kann.

Ich wollte eigentlich nach Joker und Al'Capone nie wieder  zwei Kater. So war schon Keks (Oreo vom Loderberg) nicht als zweiter Kater neben Toffee eingeplant.

 

Seit beginn meiner Zucht habe ich mir einen Cinnamon Kater, Blutgruppe B mit meinem Catterynamen gewünscht. Als Fairy dann 2016 ihren ersten Wurf zur Welt brachte ist es passiert..... 5 kleine Zimtkaterchen , alle Blutgruppe B und davon auch noch einer, der seiner Oma Willow und seinem Opa Al'Capone so ähnlich sah.

ABER...... ich hatte zwei junge Nachwuchskater und ich war glücklich, dass die beiden gut miteinander klar kamen, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn, mit viel zureden von einigen guten Freunden von mir, stand fest, Woody bleibt!

Wo das Herz spricht ist der Verstand machtlos....

 

Inzwischen sind auch die ersten Woody-Babys geboren und wir alle sind hin und weg mit diesen wunderschönen und vielversprechenden kleinen Chips!

17,4.16 028
17,4.16 041
Mein süßer knautschiger Woodpeaker from Space _3
Chocolate Chips Whoodpeaker from Space_wer kann diesem Blick wohl widerstehen.jpg.jpg.jpg.jpg
manchmal schaut er schon so, als wüsste er, dass er hier mal der große _Zampano_ werden soll _)
DSC_0003
Untitled
DSC_0071
ich liebe seine Knubbelnase _3_Woody
Chocolate Chips
BKH Cinnamon Chocolate Chips
DSC_0026
DSC_0039
ich liebe seine Knubbelnase _3_Woody
DSC_0100
DSC_0114
DSC_0049
Untitled
Untitled
Chocolate Chips Woody Woodpeaker
Untitled