Brandaktuell

 

Unser I2- Wurf ist am 22.03.2021 gelandet

Wir freuen uns über zwei Jungs in Cinnamon und jeweils ein Mäderl in Cinnamon und Fawn.

Wir würden uns unter Umständen von zwei erwachsenen Katzen trennen. Grundvoraussetzung hier ist katzenverrücktes neues Pflege- und Kuschelpersonal und unbedingt gesicherter Freigang.

Nähere Informationen und Bewerbungen bitte ausschließlich telefonisch 08445-9292770

Alles Neu macht der Mai 2020!

We are back for good!!

Es gibt sie wieder.....

die Chocolate Chips.

​​

 

Unsere alte/neue Homepage geht wieder online!

Die Babys von Fairy und Frank wurden am 4.Mai geboren! (Näheres unter Kitten)

Stand Dezember 2017

Die vorerst letzten Chocolate Chips Babys wurden Ende Oktober geboren.

Im letzten Jahr hat sich wahnsinnig viel verändert und das hat mich natürlich auch viel Kraft gekostet....

Daher habe ich beschlossen, vorerst eine längere Zuchtpause einzulegen um wieder etwas Kraft zu schöpfen, die erwachsenen Chocolate Chips und auch meine beiden Hunde wieder zu genießen und dann zu sehen, ob ich mich noch einmal für das Züchten begeistern kann.

Es gibt viele Dinge in der Zucht bzw. Züchterszene, mit denen ich mich einfach nicht mehr identifizieren kann und auch nicht möchte!

Neid, Missgunst und üble Nachrede, sind nur die Dinge die den Menschen weh tun...., auf alles andere möchte ich hier nicht näher eingehen, es wird oft immer mehr toleriert, immer weniger kontrolliert und immer mehr schön geredet. Auch bei der Auswahl der neuen Katzeneltern kann man nur vor den Kopf schauen, ich hatte sicherlich viel Glück und die allermeisten meiner kleinen Chips sind in extrem liebevollen Zuhause. Aber jede "Fehlentscheidung" von mir (und die gab es leider auch) verfolgt mich jeden Tag....

In erster Linie sind meine Katzen auch meine Familie und so soll das auch bleiben.