Dreams do come true!

I know because I found you ...

84717549_3070930802918176_77738016508288

      Frank your Honor *UA

Vater:    Pierre your Honor

Mutter:  Ch. Caramel your Honor

Cinnamon

trägt Verdünnung und Langhaar


Geboren: 19.01.2018
Blutgruppe: B
FIV/Leukose: negativ
PKD: Gentest negativ 05.2020

HCM Schall: negativ 05.2020

Eigentlich stand die Entscheidung schon fast fest, die in 2017 begonnene Zuchtpause wird nicht nur eine Pause, sondern auch das Ende meiner Britenzucht sein.

Doch 1. kommt es anders und 2.

..... aber das kennen wir ja alle.

Im Juli 2019 kam Frank über einen kleinen Umweg zu uns.

Frank stammt aus der Zucht Your Honor von Oksana Oleynik aus Odessa (Ukraine).

Seit ich mich mit Briten beschäftige bin ich ein großer Fan von Oksanas Katzen und ich war mir sicher, irgendwann zieht eine Katze von ihr in unsere Chocolate Chips Familie ein.

Wie es der Zufall wollte fiel mir Frank quasi direkt vor die Füße! Was für ein Glück dieser Kater für uns ist lässt sich kaum in Worte fassen.
 

Frank liebt Hunde und alle Chips ob groß oder klein von der ersten Sekunde als er hier einzog.

Ein ausnahmslos charmanter und liebenswerter großer Bär.

Er ist ein extrem ausgeglichener Zeitgenosse und doch auch ein riesiger Clown.

Ein wahrer Traumcharakter in einer gigantischen "Verpackung"!

Dieser Kater verkörpert all das was einen guten Zuchtkater in meinen Augen ausmacht.

Und inzwischen können wir aus Erfahrung bestätigen:

Frank macht FANTASTISCHE Kinder!!!!

 

Frank Garten Stufen.JPG